Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kontakt

Kontakt

Wir freuen uns über Rückmeldungen und Berichte zum Thema - denn davon lebt(e) unsere Initiative seit vielen Jahren. Bitte lies bei Fragen zuerst die Informationen auf dieser Website (links findest du ein konkretes Inhaltsverzeichnis, mobile Geräte nutzen die Seitenleiste oben).

Allein die Übersicht über die Freibeträge ist für viele Betroffene schon hilfreich.

Alles zu den neuen Erlassoptionen, mit der Zeit des „Wahlrechts“ ausschließlich von September 2019 bis Februar 2020, sammelten wir im Kapitel Erlassmöglichkeiten.

Rechtsberatung dürfen und wollen wir nicht machen!

Wenn weiterer Informationsbedarf besteht, sprich spezielle Fragen zum Thema auftauchen, gibt es zwei Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen:

  • per Fax: (030) 92 10 60 99 (rund um die Uhr)

Per Telefon oder per Briefpost sind wir nicht erreichbar und bitten dafür um Verständnis.

Stand dieser (einzelnen) Seite: 21.07.2021

kontakt.txt · Zuletzt geändert: 2021-07-21 23:48 von bafoegini