Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tilgungszeitraum

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
tilgungszeitraum [2019-04-02 23:43] bafoeginitilgungszeitraum [2019-04-02 23:43] bafoegini
Zeile 29: Zeile 29:
 > Das Gesetz soll bis Frühjahr 2019 fertig sein und im kommenden Herbst in Kraft treten." > Das Gesetz soll bis Frühjahr 2019 fertig sein und im kommenden Herbst in Kraft treten."
  
-Wir sind gespannt, was die angekündigte BAföG-Novelle im Jahr 2019 bringen wird.\\**Diese scheint aber keine rückwirkende Geltung vorzusehen.**+Wir sind gespannt, was die angekündigte BAföG-Novelle im Jahr 2019 bringen wird.\\ **Diese scheint aber keine rückwirkende Geltung vorzusehen.**
  
 ---- ----
tilgungszeitraum.txt · Zuletzt geändert: 2022-10-03 19:20 von bafoegini

Driven by DokuWiki