Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tilgungszeitraum

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
tilgungszeitraum [2020-05-20 14:14] bafoeginitilgungszeitraum [2020-05-20 14:15] bafoegini
Zeile 3: Zeile 3:
 § 18 BAföG sieht eine Rückzahlungsfrist vor, die aber nicht gleichzusetzen ist mit einer Verjährungsfrist oder einem Erlöschenstatbestand: hier wurde und wird lediglich die Frist geregelt, in der das Darlehen zurückzuzahlen ist. § 18 BAföG sieht eine Rückzahlungsfrist vor, die aber nicht gleichzusetzen ist mit einer Verjährungsfrist oder einem Erlöschenstatbestand: hier wurde und wird lediglich die Frist geregelt, in der das Darlehen zurückzuzahlen ist.
  
-**Seit September 2019** sind dies //für dann bewilligte// Darlehen prinzipiell **20 Jahre**.+**Seit September 2019** sind dies für //**dann**// bewilligte Darlehen prinzipiell **20 Jahre**.
  
 **__Vor September 2019__ waren es maximal 30 Jahre** (inklusive Zeiten der Freistellung). **__Vor September 2019__ waren es maximal 30 Jahre** (inklusive Zeiten der Freistellung).
tilgungszeitraum.txt · Zuletzt geändert: 2022-10-03 19:20 von bafoegini

Driven by DokuWiki