Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


optionen_und_termine

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
optionen_und_termine [2020-06-17 23:56] bafoeginioptionen_und_termine [2020-06-17 23:57] bafoegini
Zeile 13: Zeile 13:
 Ebenso möglich sind Briefe an PolitikerInnen aller Parteien bzw. das Bundesministerium für Bildung und Forschung ([[http://www.bmbf.de/|BMBF]]), in denen Betroffene ihre Situation schildern und gegen die soziale Ungerechtigkeit der BAföG-Volldarlehensregelung eindeutig Stellung beziehen. Ebenso möglich sind Briefe an PolitikerInnen aller Parteien bzw. das Bundesministerium für Bildung und Forschung ([[http://www.bmbf.de/|BMBF]]), in denen Betroffene ihre Situation schildern und gegen die soziale Ungerechtigkeit der BAföG-Volldarlehensregelung eindeutig Stellung beziehen.
  
-Das garantiert, dass Parlament und Regierungen sich immer wieder offiziell mit dem Thema beschäftigen müssen.+<del>Das garantiert, dass Parlament und Regierungen sich immer wieder offiziell mit dem Thema beschäftigen müssen.</del>
  
 Melde dich bitte bei uns, wenn du Informationen über laufende Klagen, Zeitungsartikel, öffentliche Aktionen hast <del>oder Leute kennst, die nicht mehr als 10 Jahre von der Rückzahlungsverpflichtung freigestellt wurden</del>. Bei konkreten Anfragen freuen wir uns über beigelegte Kopien von Bescheiden, Urteilen usw. Das hilft uns bei der Beurteilung des Sachverhaltes und erleichtert uns, dazu Stellung zu nehmen. Melde dich bitte bei uns, wenn du Informationen über laufende Klagen, Zeitungsartikel, öffentliche Aktionen hast <del>oder Leute kennst, die nicht mehr als 10 Jahre von der Rückzahlungsverpflichtung freigestellt wurden</del>. Bei konkreten Anfragen freuen wir uns über beigelegte Kopien von Bescheiden, Urteilen usw. Das hilft uns bei der Beurteilung des Sachverhaltes und erleichtert uns, dazu Stellung zu nehmen.
optionen_und_termine.txt · Zuletzt geändert: 2023-12-14 15:42 von bafoegini

Driven by DokuWiki