Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitgliedschaft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
mitgliedschaft [2020-06-30 10:44] bafoeginimitgliedschaft [2020-07-14 10:08] bafoegini
Zeile 3: Zeile 3:
 Die Berliner Initiative gegen BAföG-Volldarlehensregelung ist ein (nicht eingetragener) Verein. Wir informieren alle Mitglieder über neue Entwicklungen durch aktuelle Infos, wenn uns auf das unten angegebene Konto eine Mindestspende überwiesen wurde. Die Berliner Initiative gegen BAföG-Volldarlehensregelung ist ein (nicht eingetragener) Verein. Wir informieren alle Mitglieder über neue Entwicklungen durch aktuelle Infos, wenn uns auf das unten angegebene Konto eine Mindestspende überwiesen wurde.
  
-Unsere Mitgliederversammlung 2020 hat beschlossen, den Verein Anfang 2021 aufzulösen.+Unsere Mitgliederversammlung 2020 hat diskutiert, den Verein auflösen zu wollen. Dies soll Anfang 2021 geschehen.
  
 Spendenbeiträge für 2020 gelten auch für 2021. Spendenbeiträge für 2020 gelten auch für 2021.
  
-**Für passive Mitglieder** (Berlin und Rest der Welt; ohne Stimmrecht) beträgt der Beitrag 3Euro pro Kalenderjahr (mehr ist nicht erforderlich!). Es entstehen keinerlei Verpflichtungen.+**Für passive Mitglieder** (Berlin und Rest der Welt; ohne Stimmrecht) beträgt der Beitrag 3 Euro pro Kalenderjahr (mehr ist nicht erforderlich!). Es entstehen keinerlei Verpflichtungen.
  
 **Für Fördermitglieder** (juristische und natürliche Personen; ohne Stimmrecht) beträgt der Mindestspendenbeitrag 24 EUR pro Kalenderjahr. Es entstehen ebenfalls keine Verpflichtungen. //\\ **Liebe Fördermitglieder,** ab 2020 ist es völlig ausreichend wenn auch ihr drei Euro pro Jahr mit dem Vermerk PASSIV überweist. Bitte nicht falsch verstehen: eure Unterstützung in den vergangenen Jahren war enorm wichtig, doch nun - mit den bei vielen Betroffenen zu erwartenden Restschulderlassen - werden wir den Informationsaustausch und den Betrieb der Webseite ohne größere Geldbeträge gut hinbekommen.//  **Für Fördermitglieder** (juristische und natürliche Personen; ohne Stimmrecht) beträgt der Mindestspendenbeitrag 24 EUR pro Kalenderjahr. Es entstehen ebenfalls keine Verpflichtungen. //\\ **Liebe Fördermitglieder,** ab 2020 ist es völlig ausreichend wenn auch ihr drei Euro pro Jahr mit dem Vermerk PASSIV überweist. Bitte nicht falsch verstehen: eure Unterstützung in den vergangenen Jahren war enorm wichtig, doch nun - mit den bei vielen Betroffenen zu erwartenden Restschulderlassen - werden wir den Informationsaustausch und den Betrieb der Webseite ohne größere Geldbeträge gut hinbekommen.// 
mitgliedschaft.txt · Zuletzt geändert: 2022-02-23 10:52 von 127.0.0.1

Driven by DokuWiki