Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitgliedschaft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
mitgliedschaft [2019-11-29 20:26]
bafoegini
mitgliedschaft [2020-06-30 13:32]
bafoegini
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Die Berliner Initiative gegen BAföG-Volldarlehensregelung ist ein (nicht eingetragener) Verein. Wir informieren alle Mitglieder über neue Entwicklungen durch aktuelle Infos, wenn uns auf das unten angegebene Konto eine Mindestspende überwiesen wurde. Die Berliner Initiative gegen BAföG-Volldarlehensregelung ist ein (nicht eingetragener) Verein. Wir informieren alle Mitglieder über neue Entwicklungen durch aktuelle Infos, wenn uns auf das unten angegebene Konto eine Mindestspende überwiesen wurde.
 +
 +Unsere Mitgliederversammlung 2020 hat diskutiert, den Verein auflösen zu wollen. Dies soll Anfang 2021 geschehen.
 +
 +Spendenbeiträge für 2020 gelten auch für 2021.
  
 **Für passive Mitglieder** (Berlin und Rest der Welt; ohne Stimmrecht) beträgt der Beitrag 3\ Euro pro Kalenderjahr (mehr ist nicht erforderlich!). Es entstehen keinerlei Verpflichtungen. **Für passive Mitglieder** (Berlin und Rest der Welt; ohne Stimmrecht) beträgt der Beitrag 3\ Euro pro Kalenderjahr (mehr ist nicht erforderlich!). Es entstehen keinerlei Verpflichtungen.
Zeile 32: Zeile 36:
  
  
-<fs small>//Stand dieser (einzelnen) Seite: 29.11.2019//</fs>\\+<fs small>//Stand dieser (einzelnen) Seite: 30.06.2020//</fs>\\
  
-<fs x-small>qsok✔</fs> 
mitgliedschaft.txt · Zuletzt geändert: 2020-07-14 08:08 von bafoegini