Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


download

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Download

10 Jahre und mehr

Freistellung von der Rückzahlungsverpflichtung ohne Ende?

Die BAFOEGINI hatte von März 2001 bis Juli 2016 unter dem Motto „10 Jahre Freistellung - und was dann?“ eines der aus unserer Sicht wichtigsten Themen zu ihrem Schwerpunkt gemacht. Die vielen Freigestellten unter uns beschäftigte zunehmend die Frage: „Was wird sein, wenn ich zehn Jahre von der Rückzahlung freigestellt wurde und noch immer nicht die Mittel habe, um die Darlehensrückzahlung aufzunehmen?“

Download: Flyer 10 Jahre


Die rechtliche Historie

Eine Auswahl relevanter Urteile zum BAföG-Volldarlehen ’83 - ’90: Liste - mit Aktenzeichen und Stichworten zum Urteilstenor

Download: Urteilsliste


Historische Infobroschüre

Die letzte Printausgabe von 2002 haben wir seit 2008 online aktualisiert und 2010 in diese Website integriert.

Download: Broschüre 2002


Stand dieser (einzelnen) Seite: 10.08.2019

qsok✔

download.1566116637.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022-02-23 10:52 (Externe Bearbeitung)

Driven by DokuWiki