Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


download

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
download [2019-08-18 10:23] bafoeginidownload [2020-03-22 22:45] bafoegini
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Download ===== ===== Download =====
 +
 +----
  
 ==== 10 Jahre und mehr ==== ==== 10 Jahre und mehr ====
Zeile 7: Zeile 9:
 Die BAFOEGINI hatte von März 2001 bis Juli 2016 unter dem Motto "10 Jahre Freistellung - und was dann?" eines der aus unserer Sicht wichtigsten Themen zu ihrem Schwerpunkt gemacht. Die vielen Freigestellten unter uns beschäftigte zunehmend die Frage: "Was wird sein, wenn ich zehn Jahre von der Rückzahlung freigestellt wurde und noch immer nicht die Mittel habe, um die Darlehensrückzahlung aufzunehmen?" Die BAFOEGINI hatte von März 2001 bis Juli 2016 unter dem Motto "10 Jahre Freistellung - und was dann?" eines der aus unserer Sicht wichtigsten Themen zu ihrem Schwerpunkt gemacht. Die vielen Freigestellten unter uns beschäftigte zunehmend die Frage: "Was wird sein, wenn ich zehn Jahre von der Rückzahlung freigestellt wurde und noch immer nicht die Mittel habe, um die Darlehensrückzahlung aufzunehmen?"
  
-Download: {{ :onlinearchiv:10jahre.pdf | Flyer 10 Jahre}}+Download: {{ :onlinearchiv:10jahre.pdf | Flyer 10 Jahre}} - **//historische Version//** vom Juli 2016
  
 ---- ----
Zeile 15: Zeile 17:
 Eine Auswahl relevanter Urteile zum BAföG-Volldarlehen ’83 - ’90: Liste - mit Aktenzeichen und Stichworten zum Urteilstenor Eine Auswahl relevanter Urteile zum BAföG-Volldarlehen ’83 - ’90: Liste - mit Aktenzeichen und Stichworten zum Urteilstenor
  
-Download: {{ :onlinearchiv:urteilsliste.pdf | Urteilsliste}}+Download: {{ :onlinearchiv:urteilsliste.pdf | Urteilsliste}} - **//historische Version//** vom März 2007
  
 ---- ----
Zeile 23: Zeile 25:
 Die letzte Printausgabe von 2002 haben wir seit 2008 online aktualisiert und 2010 in diese Website integriert. Die letzte Printausgabe von 2002 haben wir seit 2008 online aktualisiert und 2010 in diese Website integriert.
  
-Download: {{ :onlinearchiv:ini_info.pdf | Broschüre 2002}}+Download: {{ :onlinearchiv:ini_info.pdf | Broschüre 2002}} - **//historische Version//** vom Oktober 2002
  
 ---- ----
  
-<fs small>//Stand dieser (einzelnen) Seite: 10.08.2019//</fs>+<fs small>//Stand dieser (einzelnen) Seite: 01.02.2020//</fs>
  
-<fs x-small>qsok✔</fs> 
  
download.txt · Zuletzt geändert: 2022-02-23 10:52 von 127.0.0.1

Driven by DokuWiki