Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


download

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
download [2018-07-17 13:08] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1download [2019-08-11 10:37] bafoegini
Zeile 5: Zeile 5:
 Freistellung von der Rückzahlungsverpflichtung ohne Ende? Freistellung von der Rückzahlungsverpflichtung ohne Ende?
  
-Die BAFOEGINI hat seit März 2001 unter dem Motto "10 Jahre Freistellung - und was dann?" eines der aus unserer Sicht wichtigsten Themen zu ihrem Schwerpunkt gemacht. Die vielen Freigestellten unter uns beschäftigte zunehmend die Frage: „Was wird sein, wenn ich zehn Jahre von der Rückzahlung freigestellt wurde und noch immer nicht die Mittel habe, um die Darlehensrückzahlung aufzunehmen?"+Die BAFOEGINI hatte von März 2001 bis Juli 2016 unter dem Motto "10 Jahre Freistellung - und was dann?" eines der aus unserer Sicht wichtigsten Themen zu ihrem Schwerpunkt gemacht. Die vielen Freigestellten unter uns beschäftigte zunehmend die Frage: „Was wird sein, wenn ich zehn Jahre von der Rückzahlung freigestellt wurde und noch immer nicht die Mittel habe, um die Darlehensrückzahlung aufzunehmen?"
  
 Download: {{ :onlinearchiv:10jahre.pdf | Flyer 10 Jahre}} Download: {{ :onlinearchiv:10jahre.pdf | Flyer 10 Jahre}}
Zeile 27: Zeile 27:
 ---- ----
  
-<fs small>//Stand dieser (einzelnen) Seite: 22.02.2018//</fs>+<fs small>//Stand dieser (einzelnen) Seite: 10.08.2019//</fs>
  
 <fs x-small>qsok✔</fs> <fs x-small>qsok✔</fs>
  
download.txt · Zuletzt geändert: 2022-02-23 10:52 von 127.0.0.1

Driven by DokuWiki